Erft-Kurier: Aufträge sind wohl verloren gegangen

Kapellen. Die Bürger-Initiative „PRO Glasfaser“ weist darauf hin, dass nach Berichten von abschlusswilligen Mitbürgern leider eine nennenswerte Anzahl von Aufträgen sowohl direkt an die „DGhome“ (Service-Provider der „Deutsche Glasfaser“) als auch an die „NEW“ (lokaler Energieversorger) aus bisher unbekannten Gründen (möglicherweise auf Grund des Poststreiks?) nicht ihr Ziel erreicht haben.

Von Gerhard Müller

Da gerade der „alte“ Teil von Kapellen um die Erreichung der benötigten Quote von 40 Prozent kämpft — Stichtag ist der 28. September! — empfiehlt die Bürger-Initiative daher dringend insbesondere den Interessenten aus Alt-Kapellen, aber auch allen anderen, bei dem von ihnen gewählten Provider nachzufragen, ob ihr Auftrag dort eingegangen ist.

Telefon Deutsche Glasfaser: 01806/40 91 00 0 (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz), NEW: 0800/55 85 58 1 (kostenlos).

Quelle: -ekG. Kurier-Verlag, Erft-Kurier, Ausgabe vom 12. September 2015

http://www.erft-kurier.de/grevenbroich/auftr-228-ge-sind-wohl-verloren-gegangen-aid-1.5379216