Steinmetz lobt Engagement für schnelles Internet

ANTRITTSBESUCH

Gut informiert zeigte sich der neue Hauptgeschäftsführer der IHK Mittlerer Niederrhein, Jürgen Steinmetz, bei seinem Antrittsbesuch im Grevenbroicher Rathaus. Egal, ob es um die Ausweisung neuer Gewerbeflächen im Stadtgebiet oder die Schaffung von mehr als 1100 neuer Arbeitsplätze in den vergangenen sechs Jahren ging, stets zeigte er sich im Bilde über die Abläufe und die noch zu absolvierenden Planungsschritte. Ausdrücklich lobte der ehemalige Kreisdirektor die weit gediehenen Bemühungen um den Ausbau der Breitbandversorgung, den er für die Zukunft als unverzichtbar bei der Ansiedlung neuer Unternehmen betrachtete. Hier habe die Bürgermeisterin mit der Wirtschaftsförderung alle Chancen genutzt, sagte Jürgen Steinmetz. Zum Abschluss seines Besuches bekräftigte er das Angebot der IHK, die gute Zusammenarbeit mit der Stadt auch unter seiner Leitung fortzusetzen und weiter auszubauen.

Jürgen Steinmetz (r.) besucht die Wirtschaftsförderung der Stadt. Foto: Stadt
Jürgen Steinmetz (r.) besucht die Wirtschaftsförderung der Stadt. Foto: Stadt

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/steinmetz-lobt-engagement-fuer-schnelles-internet-aid-1.5207391

Publikation Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH
Lokalausgabe Neuss-Grevenbroicher Zeitung Grevenbroich
Erscheinungstag Donnerstag, den 02. Juli 2015
Seite 17