Eggerode schafft 45% bereits am Infoabend!

Die Nachfragebündelung in Hemmerden läuft bis zum 29.06.2015. Bis zu diesem Stichtag müssen sich mindestens 40 % der anschließbaren Haushalte für einen eigenen Anschluss entscheiden, nur dann kann der Ausbau des Netzes kostendeckend erfolgen und wird realisiert werden.

Nachdem viele Orte in den Niederlanden und im Grenzgebiet rund um Heinsberg/Hückelhoven bereits erschlossen wurden, ist die Deutsche Glasfaser GmbH nun auch in verschiedenen weiteren Regionen unterwegs.

In dem Ort Eggerode war die Nachfrage so groß, dass bereits am Infoabend 45% erreicht wurden:

http://www.deutsche-glasfaser.de/privatkunden/gebiete/

Es wäre gut, wenn die 40% auch in Hemmerden erreicht würden, damit das Netz auch bei uns gebaut wird und für die nächsten 30-50 Jahre eine zukunftsfähige Infrastruktur bereit stellt.